Bewertungen

★★★★★

“I loved the haircut! Will definitely come back.”

Dante

★★★★★

“Moody hat mir die Haare fantastisch geschnitten, ist sehr sympathisch und charismatisch. Ich habe meinen Frisör nun endlich in Köln gefunden und kann ihm absolut weiterempfehlen.”

Julia

★★★★☆

“Ich fand die Atmosphäre super Moody war mega freundlich, aber leider ein bissen unsauber bei den Augenbrauen, im großen und ganzen aber sehr gut, bissen rauer als ich es gewohnt bin aber Qualität stimmt.”

Alexander

★★★★★

“Alles top”

Niklas

★★★★☆

“Die Haare wurden sauber gefärbt. Auch die Olaplex Behandlung wurde sehr ordentlich eingearbeitet. Stern Abzug gibt's, weil zu Beginn ein Haarschnitt fast aufgezwungen wurde obwohl nicht gewünscht.”

Sara

★★★★☆

“Schnell und unkompliziert. Herzlicher Umgang”

Alias